Sortieren nach Datum :

Am : 2013-05-21 15:56:45
Katarina hat uns geschrieben:

Hallo Elena! Danke für den wunderschönen Schnitt, ich werde dich gerne weiter empfehlen. Und Danke für die Bürste, meine Tochter ist schwer begeistert. Bis bald.

Am : 2013-05-21 16:00:02
Sarah hat uns geschrieben:

Super Salon, super Mädels. Der Weg aus Bochum hat sich echt gelohnt!

Am : 2013-05-22 16:44:02
Frau Kukanos hat uns geschrieben:

Hallo Elena !!!! Super, dass ich dich und dein "E.D.el" Salon habe. Ich bin immer froh, zu dir zu kommen. Du bist eine wunderbare Meisterin und Friseurin ich danke dir für deine Arbeit.

Am : 2013-05-24 20:01:20
KAREN hat uns geschrieben:

Liebe Frau Dmitrieva, ganz herzlichen Dank für die tolle Frisur. Ich habe mich sehr wohl damit gefühlt und konnte so den Tag genießen. Viele Grüße KAREN.

Am : 2013-05-25 03:46:47
Benner, Hattingen hat uns geschrieben:

Toller Salon, ist wirklich nicht zu viel versprochen !!! Sehr freundliches Personal, Preis-Leistungsverhältnis einfach super. Komme gerne wieder.

Am : 2013-05-25 03:52:55
Louis Alexander hat uns geschrieben:

Eigentlich hasse ich Haare schneiden!!! Aber nach dem Besuch in diesem Salon sage ich nur: So kann mann sich sehen lassen!!! Vielen Dank.

Am : 2013-05-25 17:08:09
Viktor hat uns geschrieben:

Lena !!!! Du hast mich wieder glücklich gemacht, mit dir neuen Frisur bin ich sehr zufrieden.

Am : 2013-05-25 17:18:05
Lydia hat uns geschrieben:

Hallo Lena !!! Danke für die gute Beratung, meine Haare sind wieder wunderschön.

Am : 2013-05-30 12:29:00
Nina Becker hat uns geschrieben:

Meine Liebe ELENA !!! ganz herzlichen Dank für den wunderschönen Schnitt und für die tolle Frisur ich fülle mich jünger viel Glück und Erfolg .Bis bald.

Am : 2013-08-15 20:13:55
Sophia Dmitrieva hat uns geschrieben:

Liebe Mama. Danke für die schönen Schnitte und tolle Frisuren.

Am : 2013-10-29 16:33:46
Julia Bacht hat uns geschrieben:

Liebe Elena D., Vielen Dank für den tollen Haarschnitt, die neue Haarfarbe glänzt hervorragend.)) Bis bald. Liebe Grüße

Am : 2013-10-31 17:21:44
Lidia hat uns geschrieben:

Liebe Elena! Vielen Dank dir für die Mühe und Zeit, die du unseren Haaren in den letzten Jahren geschenkt hast. Wir kommen immer gerne, um deine Kreativität (die grenzenlos ist), die entspannte Atmosphäre in deinem Salon und das Ergebnis deiner Arbeit zu genießen.))))) Mit herzlichten Gruß

Am : 2014-03-27 15:08:04
Lera hat uns geschrieben:

Ich gehe nun seit Jahren nur noch in den E.D.el Salon zu Lena und fühle mich jedesmal bestens aufgehoben! Menschliche, persönliche Atmosphäre und perfektes Ergebnis!

Am : 2014-07-19 11:05:28
TimuR, Fachtrainer für Friseure;-) hat uns geschrieben:

Liebes E.D.el Team, ich habe schon sämtliche Schulungen mit Euch zusammen erlebt und das ist immer wieder schön!!! Das verläuft immer spanend und entspant zugleich. ich habe immer mit einem Wissenshunger zu tun und das macht unheimlich viel Spaß mit Euch!!! ihr seid ein Vorbild für viele, viele Friseure! Bleibt bitte so wie ihr seid - kreativ, neugierig und fleißig!!! Weiter so!!! LG TimuR.

Am : 2014-09-02 05:21:26
Marie hat uns geschrieben:

Viele Urlaubsgrüße von Ibiza. Ich war vor meinem Urlaub zum ersten Mal im Salon und mehr als zufrieden. Bis bald, Marie th_2@web.de www.therapiehoch2.de

Am : 2014-11-05 21:59:05
Frau Kukanos hat uns geschrieben:

Huuuuraaaa!!!! Ich habe wieder meine Haare sehr schööööön.........Danke.........

Am : 2017-07-23 21:38:20
Nina hat uns geschrieben:

Ein wirklich kleines, nettes Friseursalon.Ich bin sehr Zufrieden mit Frisur und Strähne.Audenbraun sind perfekt.Preis und Leistung sind super und sie geben sich Mühe jedem Kunden alle Wünsche zu erfüllen.Danke!!! Weiter so!!!

Am : 2017-07-23 22:03:48
Lydia hat uns geschrieben:

Hallo , Lena !!!! Ich frohe mich wider bei dir zu Melden !!! Leider durch meine Krankheit und Chemotherapie konnte ich dich nicht fast ein Jahr Besuchen . Jetzt habe ich meine Haare wider , und mit Freude werde ich dich um einen Termin bitten. Ich kann kaum erwarten , bis ich wider bei dir im Salon bin. Bis bald !!!

Am : 2019-09-03 12:11:01
Olja hat uns geschrieben:

Schon seit Jahren bin ich bei Elena und freue mich so eine tolle Friseurin und Person zu kennen! Mach weiter so :) Liebe Grüße Olga

Am : 2022-02-11 14:31:09
Liubov hat uns geschrieben:

.Ich bin sehr Zufrieden mit Frisur und Augenbraun. Vielen Dank!! Sie sind Profis! LG Grifka aus Krefeld




Adminbereich
Administrator: Passwort: